Mittwoch, 14. Juni 2017

Reisekleidung - MMM #12


Heute reihe ich mich beim MeMadeMittwoch, der Parade gut gekleideter Frauen, mit Reisegarderobe ein.

Das Himmelfahrt-Wochenende haben wir für eine Reise nach Amsterdam genutzt. Da wir campen, ist praktische Kleidung gefragt.

Für mich heißt das: knitterfreie Röcke, T-Shirt, Strickjacke - und Turnschuhe zum Laufen.

Am ersten Abend war es noch recht frisch, also Glockenrock von hier mit dicker Strickjacke.

  

Warum nur gelingen dem GöGa soo schöne Fotos der Stadt und nur seltsam aussehende Schnappschüsse von mir???


Direkt am Hauptbahnhof stießen wir gleich auf diesen wunderschönen Fußgängertunnel.


Am nächsten Tag war es dann warm und sonnig, also nur Rock und T-Shirt. Mit selbstgenähtem Fotorucksack, versteht sich ;-)


Beim Bummel über den Albert Cuyp Markt hätte ich den ganzen Tag von Stoffladen zu Stofflanden wandern können...


Diese Auswahl! Sooo viele Stoffe! Letztlich war ich von dem Angebot so überfordert, dass ich mir nur zwei Jerseys gekauft habe. Im nachhinein auch ganz gut so, hoch lebe die Stoffdiät...


Richtig toll fand ich diesen Kurzwarenladen. Hier seht Ihr eine Hälfte der Knopfauswahl, weiter hinten im Laden gab es noch mal so viele in farbig. Wahnsinn!


Hier gibt es wirklich alles was das Nähnerdherz begehrt. So einen Laden hätte ich gern in der Nähe!


Beim letzten Stadtbummel abends wieder mit Strickjacke. Völlig erschöpft von den vielen Eindrücken und vom vielen Laufen...



Ein tolles Wochenende in einer tollen Stadt, da fahren wir bestimmt noch mal hin - wenn ich mehr Platz für neuen Stoff habe!

Jetzt aber weiter zum MeMadeMittwoch!

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist praktisch und chic! Dein Bericht über Amsterdam ist sehr interessant, unser nächstes Reisziel steht damit wohl auch fest :-) Dieser Kurzwarenladen ist ja der absolute Wahnsinn :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich schlage vor wir fahren gemeinsam nach Amsterdam nach der erfolgreichen Stoffdiät und dann schwelgen wir den ganzen Tag im Nähhimmel und machen schöne Fotos. tolle Reiseoutfits! Hose und Shirt trägt ja nahezug jeder, da ist eine Dame im schwingenden Rock immer ein wundervoller Anblick. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. gestern war ich auch in Amsterdam, und habe genau wie du die Stadt und die Stoffläden genossen. .

    LG Bella

    AntwortenLöschen